loading ...
loading ...

STBeatz fr. Sarah Böttcher – Ich lass dich nicht im Stich

Das erste Musikvideo von STBeatz im Jahr 2016. Ein von Christian Ryba arrangiertes Gitarrenstück mit der Stimme von Sarah Böttcher im Refrain und Texten von STB, die zum Nachdenken anregen, in den Strophen präsentieren wir euch "Ich lass dich nicht im Stich". Das Musikvideo wurde von Wuga (Photography & Art) konzipiert und gedreht, vielen Dank an dieser Stelle an Maik Kolloch!Holt euch die Single mit mehreren Versionen auf http://www.stbeatz.de/ich-lass-dich-nicht-im-stich/ und hinterlasst ein like, um für die neuen Projekte auf dem Laufenden zu bleiben – ihr werdet dieses Jahr noch gehörig was zu hören bekommen.#IntimeAkustik

Posted by STBeatz on Sonntag, 31. Januar 2016

Das erste Musikvideo von STBeatz im Jahr 2016. Ein von Christian Ryba arrangiertes Gitarrenstück mit der Stimme von…

Posted by STBeatz on Sonntag, 31. Januar 2016

Back To Top